Sie befinden sich hier: Anhang > Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Die Seiten werden ausgedruckt und zu Pater Kentenich in die Gründerkapelle gebracht.

Ort
, 14. 12. 2018

Anliegen

Unterschrift

 

2018

Punta Arenas, Chile, 01. 09. 2018

Queremos pedir por Nuestra Iglesia de Chile para que pronto renazca con renovaci├│n, fuerza y donde el centro vuelva a ser Jes├║s.
Pedimos especialmente por la canonizaci├│n del Padre Jos├ę al cumplir muy pronto los 50 a├▒os de su Pascua.

Mario Leal Hund

24. 08. 2018

Danke lieber Pater Kentenich.

ES

22. 06. 2018

Lieber Pater Kentenich hilf Jo. dass er nichts schlimmes hat. Lass es am Montag ein gutes Ergebnis sein.

ES

19. 06. 2018

Lieber Pater Kentenich, bitte hilf, dass A. das Schuljahr schafft. Danke f├╝r deine F├╝rsprache.

ES

06. 06. 2018

Pater Kentenich, hilf mir, einen guten Heimplatz f├╝r meinen dementen Vater zu finden. Denn so zu Hause geht es nicht mehr weiter, unser Hausarzt meinte, dass ich schlecht aussehe. Und ich f├╝hle mich auch ersch├Âpft. Bitte bete f├╝r mich und hilf, ich kann es nicht allein. Danke.

Monika

28. 05. 2018

Lieber Pater Kentenich hilf mir bitte bei meiner Rente. Du kennst das Problem. Danke

ES

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] >>

 

www.paterkentenich.de - Die Website über Pater Joseph Kentenich, den Gründer der internationalen Schönstatt-Bewegung.