Sie befinden sich hier: Anhang > Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Die Seiten werden ausgedruckt und zu Pater Kentenich in die Gründerkapelle gebracht.

Ort
, 20. 08. 2019

Anliegen

Unterschrift

 

2019

Dsseldorf, 28. 07. 2019

Mllscke, Abfallscke alle Sorten.
Gewebescke. Kartoffelscke. Laubscke.
Raschelscke. Zwiebelscke.
Spnescke.

Hochwertige Waren vom Produzent. Fabrikverkauf.
Versand am gleichen Tag aus Frankfurt. Bis 95 % gnstiger als auf dem Markt.

Arbeitshandschuhe und Vieles mehr.

Info auf: folmax.pw

Mit freundlichen Gr

Baumgartner

27. 06. 2019

Bitte Lieber Pater Kentenich, du kennst meine Anliegen, die ich dir immer wieder vorbringe.
Danke, dass du immer für uns da bist. Bitte auch weiterhin für unsere Nöte und Sorgen.

ES

Quito Ecuador, 21. 05. 2019

Padre Jose Kentenich, quiero agradecer por la bendicion especial de haber acudido a su tumba y orar por las necesidades de la familia schoenstattiana del Ecuador y en especial de la de Quito. en la Iglesia de la adoracion. Tepido por nuestras familias y en especial por la de mi hijo. Amen

Manuel Salazar Santana Quito Ecuador

ConcepciĂłn Chile, 27. 04. 2019

Padre kentenich,pido por la salud de mi madre y mia,ya que ambos sufrimos de cancer, protegenos y bendice a todos tus hijas (os) que están sufriendo todo tipo de enfermedades,por intermedio de dios Padre,Santisima virgen maría. Amen

Francisco Jose Sepulveda Guerra

25. 04. 2019

Lieber Pater Kentenich

bitte für diese aussichtslose Lage....bei Gott ist alles möglich....bitte für mein Anliegen.

mm

24. 04. 2019

Pater Kentenich, ich bitte um Dein Gebet: Mein Leben ist seit dem Sturz meiner 87-jährigen Mutter vor 14 Tagen im Umbruch, weil der Sturz die Versorgung meines dementen Vaters (82 Jahre) verändert und auch mein Leben. Fühle mich mutterseelenallein: Als Einzelkind und unverheiratet (48 Jahre) habe ich keinen, mit dem ich diese existentiellen und finanziellen Sorgen teilen kann, die Verwandten wohnen weit entfernt und haben ihr eigenes Leben. Bekannte haben eigene Probleme und Sorgen. Bitte bete für mich um Kraft, Hoffnung und Lösungen. Vergelts Gott für Dein Gebet.

MFB

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] >>

 

www.paterkentenich.de - Die Website über Pater Joseph Kentenich, den Gründer der internationalen Schönstatt-Bewegung.